Frohe Weihnachten!

Liebe Kunden und Interessenten, 

auch dieses Jahr möchte ich das Weihnachtsfest zum Anlass nehmen, mich bei euch zu bedanken. Ich bedanke mich bei den vielen Stammkunden, die mir teils seit den Anfängen von thinkspot vor nunmehr 7 Jahren die Treue halten. Und ich bedanke mich natürlich auch bei den zahlreichen Neukunden, die ich dieses Jahr zum ersten Mal beliefern durfte.

2017 war geprägt von schwankender Verfügbarkeit sowohl bei Gebrauchtgeräten als auch bei Ersatzteilen. Bei den Geräten scheint die Talsohle durchschritten, aber die Versorgung bei Teilen ist nach wie vor angespannt, weil den offiziellen Teilevertrieb nicht länger IBM organisiert, sondern dies einer Firma übertragen wurde, die dem Anschein nach der Aufgabe nicht recht gewachsen ist. Dies führt leider zu langen Lieferzeiten und mangelnder Verfügbarkeit - und das nicht nur bei thinkspot. Hoffentlich renkt sich das alsbald wieder ein.

Doch zunächst wünsche ich euch ein paar erholsame Feiertage und ein friedliches, neues Jahr 2018!

Bis bald,

Euer Matt

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.