Sicheres Einkaufen dank SSL-Verschlüsselung

  Flexible Zahlung per Paypal, Lastschrift oder Vorkasse

  Schneller Versand - ab €100 Warenwert innerhalb Deutschlands kostenlos

Portrait

Klasse statt Masse - das ist seit über 10 Jahren der Leitsatz von thinkspot, denn hier gibt es gebrauchte Thinkpads von Lenovo in Topzustand, größtenteils mit Herstellergarantie und zu fairen Preisen.

Thinkpads haben eine lange Tradition als hochwertige und langlebige Business-Notebooks, auf die man sich verlassen kann! Und da Zuverlässigkeit und Qualität bei neuen Thinkpads nun mal ihren Preis haben, ist es besonders attraktiv und nachhaltig, sich für ein gebrauchtes Thinkpad von thinkspot zu entscheiden.

Bei thinkspot wird jedes einzelne Gerät gründlich gereinigt und umfassend geprüft, bevor es mit genauer Beschreibung und eigenen Bildern im Shop angeboten wird. Individuelle Ausstattung und Upgrades sind ebenfalls möglich.

Neben den Notebooks hält thinkspot aber auch einen stetig wachsenden Fundus an Ersatzteilen und Zubehörartikeln bereit.

Wir freuen uns auf deine Bestellung, damit du auch bald zur stetig wachsenden Fangemeinde von thinkspot gehörst! Wenn du magst, kannst du uns auch auf Facebook gerne haben, dann bist du immer ganz nah dran am Geschehen!

Zuletzt angesehen
chatImage
thinkspot
Matthias Rimkus
thinkspot
Moin! Wie kann ich helfen?
Moin! Gerade ist keiner da, du kannst aber trotzdem gern schonmal eine Nachricht schreiben. Wir melden uns dann umgehend.
whatspp icon whatspp icon