Sicheres Einkaufen dank SSL-Verschlüsselung

  Flexible Zahlung per Paypal, Lastschrift oder Vorkasse

  Schneller Versand - ab €100 Warenwert innerhalb Deutschlands kostenlos

Guten Rutsch!

Liebe Kunden und Interessenten, 

auch zum neuen Jahr nochmal der Dank an die vielen Stammkunden, die mir teils seit den Anfängen von thinkspot vor nunmehr 6 Jahren die Treue halten. Und an die zahlreichen Neukunden, die ich dieses Jahr zum ersten Mal beliefern durfte.

2016 war ein besonderes Jahr, weil im April endlich der lang herbei gesehnte Shop online gegangen ist, der seither dafür sorgt, dass Prozesse vereinfacht und verbessert werden und das Angebot an Notebooks und insbesondere an Ersatzteilen deutlich gewachsen ist und übersichtlich präsentiert werden kann. Diese Entwicklung wollen wir natürlich auch im kommenden Jahr fortsetzen. 

In dem Sinne, Prost und Chin Chin auf ein friedliches, neues Jahr 2017!

Bis bald,

Euer Matt

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

chatImage
thinkspot
Matthias Rimkus
thinkspot
Moin! Wie kann ich helfen?
Moin! Gerade ist keiner da, du kannst aber trotzdem gern schonmal eine Nachricht schreiben. Wir melden uns dann umgehend.
whatspp icon whatspp icon