Der neue Shop ist da!

Es ist vollbracht. Willkommen zur rundum überarbeiteten Version 2.0 von thinkspot.de 

Nach 5½ Jahren des Bestehens von thinkspot freue ich mich, ab sofort eine deutlich erweiterte Produktpalette anbieten zu können. Es gibt nun neben Thinkpads vom Feinsten auch ein immer größer werdendes Angebot an Ersatzteilen und Zubehörartikeln für Thinkpads der neueren Baureihen, von denen die meisten auf Lager und sofort verfügbar sind. 

Diese Seite läuft nun nicht mehr mit Wordpress, sondern in enger Zusammenarbeit mit Marco Hagemann von Reihe0 ist eine maßgeschneiderte Lösung auf Shopware-Basis entstanden, die gerade hinter den Kulissen vieles einfacher macht. Aber es ist eben auch so ziemlich alles anders als bisher, d.h. in der ersten Zeit muss sich erstmal einiges einspielen und zurechtlaufen.

Wenn dir auf dieser Fehler auffallen oder du Tipps hast, was man besser machen könnte, dann freue ich mich über eine kurze Nachricht. Für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung von flüchtigen Fehlern führen, gibt's einen Kopfgeld-Gutschein im Wert von €10!

 

 

Bitte gib die angezeigte Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

* Pflichtfeld (muss ausgefüllt werden).

  • Glückwunsch

    Glückwunsch zum neuen Shop!

  • Der neue Anzug passt! Man kommt gleich zurecht und die Erweiterung auf Ersatzteile und Zubehör ist Klasse!Zubehör

    Was mir noch abgeht - im Vergleich zur alten Version - ist die Möglichkeit, das gewünschte Angebot auch als PDF-Datei runterzuladen. Oje, hier fehlen ja fast noch alle von mir geschriebenen Wörter im Benutzerwörterbuch. Ich füge mal, die rot unterstrichenen dazu. Sind ingesamt 29! Nicht einmal das Wort Benutzerwörterbuch war vorher bekannt. Ich lasse nun die nachfolgenden Worte zur besseren Übersicht für dich unkorrigiert. Vermutlich ist da eine falsche (?) Sprache eingebunden. Oder eine sehr abgespeckte für Migranten. ;-)
    Gruß aus dem Süden! Franz

  • Das neue thinkspot.de gefällt mir

    Auch die Kommentar-Eingabe klappt.

  • Jetzt KLAPPTS

    Holla! Jetzt hats geklappt und mein erster - erwähnter - Kommentar ist plötzlich da. Prima!